Kinderfotos

Kinder sind spontan, fantasievoll, begeisterungsfähig und erkunden ihre Umwelt. Durch ihre ungezwungene Art und Neugier werden die Kamera und der Fotograf zu einer Nebensache. Für mich gibt es nichts Schöneres als ein echtes lachen eines Kindes. Wenn dieses dann noch in einem Kinderfoto eingefangen wird ist die Welt perfekt.

Hierzu nehme ich gerne die Eltern mit, um spielerisch die Kinder zum Lachen zu bringen. Bei der Aufnahme mit den Kindern ist es mir wichtig ein Vertrauen zu den Kindern aufzubauen. Das schaffe ich indem ich mich als Fotograf voll auf die Kinder einlasse und Interesse an Ihnen zeige. Zudem muss natürlich auch ein guter Kontakt zwischen den Eltern und mir bestehen. Kinder “tauen” so recht schnell auf und haben Spaß beim Fotografieren.

Tolle Fotos können nicht nur im Studio entstehen, sondern auch draußen in der freien Natur. Am besten rufen Sie an und vereinbaren einen Termin mit mir.

Copyright © 2015 Fotografie Baumert | alle Rechte vorbehalten