Babybilder

Utensilien

Viele Utensilien habe ich immer für das Shooting griffbereit. Wie zum Beispiel kuschlige Decken und Felle, Körbe, Schalen sowie Mützchen. Oder einfach nackt auf den Armen von Papa oder Mama.

Zeit

Für das Babyshooting benötigt man meist etwas mehr Zeit. Bei mir findet das Shooting somit ohne Zeitdruck und in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre statt. Sollte mal der kleine Hunger kommen, kann gerne gestillt oder gefüttert werden.

Umfeld

Die schönsten Fotos entstehen bei mir in einem warmen, gemütlichen und vertrauten Umfeld.

Es gibt hier verschiedene Altersabschnitte Eures Babys, in denen es sich immer lohnt schöne Fotos zu bekommen. So zum Beispiel zwischen 5 und 7 Monaten. In dieser Phase lohnt sich das Fotografieren am meisten. Dort ist das Baby soweit fortgeschritten, dass es seine Umwelt deutlich wahrnimmt und aktiv mitmachen kann. Es liegt vielleicht schon auf dem Bauch und kann den Kopf, Arme oder Oberkörper heben.

Mit sehr viel Liebe und Herz, entstehen traumhafte und wundervolle Babyfotos. Für all diese Momente fertige ich gerne ein Fotobuch, um diese bleibenden Erinnerungen festzuhalten.

Copyright © 2015 Fotografie Baumert | alle Rechte vorbehalten